0800 8833880
Mo–Fr 8 –18 Uhr

Starte jetzt ins Wohneigentum

Schritt für Schritt in die erste eigene Wohnung!

Plant ihr den Kauf einer Eigentumswohnung, in der ihr selbst wohnen möchtet? Dann ist diese Podcast-Folge genau das Richtige für euch! Ringo Hellwig, erfahrener Dr. Klein Berater aus Lübeck, verrät euch, wie ihr Stolperfallen vermeidet und eure Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellt. Hört jetzt rein und sichert euch wertvolle Tipps für euren Wohnungskauf!

Ihr wollt tiefer in das Thema einsteigen? Kein Problem! Dann empfehlen wir euch zum Einstieg diesen Ratgeberartikel: Eigentümergemeinschaft: Darauf sollten Wohnungsbesitzer achten. Ihr habt Fragen oder Feedback zur aktuellen Podcast-Folge? Oder euch fehlt ein Thema, dann schreibt uns gerne eine E-Mail an hausgefragt@drklein.de oder hinterlasst eine Nachricht auf unseren Social-Media-Kanälen.

So erreicht ihr uns

Feedback, Fragen oder euch fehlt ein Thema: Dann schreibt uns gerne eine E-Mail an hausgefragt@drklein.de oder hinterlasst eine Nachricht auf unseren Social-Media-Kanälen.

Podcast HAUSgefragt abonnieren

Ob morgens im Bad, beim Aufräumen der Küche oder abends auf der Couch: Ihr entscheidet, wann ihr welche HAUSgefragt-Folge hören wollt. Klickt einfach auf den Button “Abonnieren” im Web-Player, trefft eure Entscheidung, ob ihr den Podcast über eine App oder eine Plattform hören wollt und folgt den weiteren Schritten. In wenigen Sekunden habt ihr das kostenlose Podcast-Abo erstellt und somit erhaltet ihr jede neue HAUSgefragt-Folge auf eurem Smartphone, Tablet oder PC.

Übrigens, ihr findet unseren Podcast auf Apple PodcastsSpotify und allen anderen gängigen Podcast-Apps. Selbstverständlich könnt ihr ihn auch hier direkt anhören. Falls euch der Podcast gefällt, erzählt es gerne weiter und teilt ihn in eurem Netzwerk. Auch über eine positive Bewertung freuen wir uns.

Interessante Podcasts
    Keine News verpassen

    Wir informieren euch über die neusten Entwicklungen im Bereich der Baufinanzierung, aktuelle Trends und neue Studien. Mit uns behaltet ihr die aktuellen Geschehnisse im Blick.